Du hast den Wunsch Medium und Aura Reader mit Diplom zu werden? 

Du bist bereits Schüler an der Elite School von Pascal Voggenhuber und möchtest fit für die theoretische Prüfung werden?

 

Dann ist dieses Online-Seminar genau das Richtige für dich! Dieser Kurs ist ideal geeignet für alle, welche bereits die Ausbildung an der Elite School absolvieren und für alle die noch bei der Ausbildung der Elite School einsteigen wollen. Der Online-Kurs beinhaltet alle Grundlagen, welche du für die theoretische Prüfung brauchst, wie auch Meditationen, Affirmationen und die neue Spirit-Hypno-Meditaion von Pascal Voggenhuber. Falls du die Ausbildung bei Pascal Voggenhuber machen möchtest, musst du zuerst dieses Online-Seminar besucht haben. Erst dann kannst du dich an die Elite School anmelden. 

 
In diesem Video erklärt dir Pascal nochmal genau worum es in diesem speziellen Online-Kurs für die Elite-Schüler geht:

 


.

Dieser Kurs könnte dich interessieren wenn...

  • … du ernsthaftes Interesse daran hast, eine Ausbildung an der Elite-School zu machen.
  • … du an einer seriösen langjährigen Ausbildung interessiert bist.
  • … du schon Schüler an der Elite School bist oder werden möchtest und dein theoretisches Wissen von zu Hause aus vertiefen möchtest.
  • … du fit für die theoretische Prüfung der Elite-School werden willst.
  • … dir Bewusst ist, dass du nur den Grundkurs online machen kannst, und für den weiteren Verlauf der Ausbildung vor Ort am Unterricht teilnehmen müsstest.
  •  …Hier findest du weitere Infos zur Ausbildung vor Ort an der Elite School!

.


 

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn…

  • … du nicht vorhast die Ausbildung an der Elite School zu machen oder nicht bereits schon Schüler bei Pascal Voggenhuber bist.
  • … du einfach nur einen Online-Kurs im Thema Medialität/Sensivität machen möchtest.

 

Wenn du dich im Thema Medialität und Sensivität einfach nur weiterbilden möchtest, kannst du den Grundkurs / Online-Kurs natürlich auch buchen ohne, dass du in die Ausbildung der Elite-School bei Pascal Voggenhuber einsteigen musst. Du hast dann jedoch keine 
Aus- oder Weiterbildung damit absolviert  und keine Prüfung bei Pascal Voggenhuber belegt und und darfst auch nicht in seinem Namen Sitzungen oder ähnliches anbieten. Wichtig für dich zu wissen ist, dass dieser Online Kurs eine Ergänzung zur Ausbildung der Elite-School ist und nicht als einzelner Lehrgang gesehen werden kann.
Dieser Online-Kurs macht vor allem Sinn bzw. hat einen Mehrwert für Schüler oder solche die es werden wollen.

Sei jetzt dabei! Nur für kurze Zeit für 455 Euro, statt 650 Euro!

Achtung dieses Angebot gilt nur noch bis am 30. Juni 2020!

Nur noch wenige Tage zum Sonderpreis!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Feedbacks von Kunden und Schüler die den Online-Kurs nutzen: 

Hallo Pascal

Herzlichen Dank für den tollen Kurs! So können wir jederzeit die Theorie lernen und Übungen dazu machen.

Gerade in dieser Zeit ist es schön, mal vom ganzen Chaos abstand zu gewinnen und etwas für die Persönlichkeitsentwicklung zu tun.

Die Videos sind sehr verständlich und gut übersichtlich. Also auch toll für jemand, der gerade mit der Ausbildung anfangen möchte!

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine gute Zeit und bleibt gesund.

Liebe Grüsse Natalie

Natalie

Medium-Level Schülerin

Der Online-Kurs ist für mich sehr wertvoll, da ich den eher weiten Anfahrtsweg sparen kann, die Übungen und Videos einfach dann anwenden kann, wenn es gerade passt und Pascal geht auf so viele Themen ein, besser geht es glaub ich kaum.

Wenn man etwas nicht auf Anhieb versteht, kann man Pause machen und das Gesagte nochmals anhören. Auch die Meditationen mit Zeitangaben sind sensationell!

Auch wenn man/Frau 😉 jemanden zum üben sucht, gibt es einen Bereich in welchem man sich melden kann.

Ein grosses DANKESCHÖN an dieser Stelle, für die wertvollen Videos, Meditationen, Podcast‘s, Dokumente und all dies zu dem Preis! Wow!

Herzliche Grüsse
Sarah

Sarah

Medium-Level Schülerin

Hallo Pascal,
 
der Kurs ist für mich eine super Möglichkeit dabei zu bleiben. Er ist richtig gut und übersichtlich aufgebaut. Die Meditationen sind genial. Hab gestern gleich eine gemacht und es geht mir viel besser. Da ich nur einmal im Monat im Zirkel bin, kann ich mein fehlendes Theorie Wissen von zu Hause aus lernen. Danke für diese Möglichkeit! Hoffe bis bald!
 
Liebe Grüße
Eva
Eva

Basis-Level Schülerin

Lieber Pascal,

Vielen Dank für diesen Allumfassenden Kurs.
Ich finde diesen Onlinekurs super, weil darin von der Theorie, verbunden mit deinen Erfahrungswerten, bis hin zu Anwendungsbeispielen ein tolles Gesamtpaket angeboten wird.
Da in dieser unsicherer Zeit, ein Schulbesuch nicht möglich ist, hilft dieser Kurs sehr, das gelernte zu festigen und das Wissen zu erweitern! Herzlichen Dank dafür
Sandra
Sandra

Medium-Level Schülerin

Hallo Pascal

Der Onlinekurs ist für mich als Anfänger ein Segen. Die Videos sind so einfach zu verstehen und man kann sie immer wieder anhören wenn man etwas nicht ganz verstanden hat. Endlich weiß ich was ein Auraraster ist;-)
Danke Pascal . 🙏 Ich war extrem angespannt in den 4 Lektionen die ich besucht habe, weil ich einfach nicht genau wusste wie ich vorgehen soll. Jetzt ist alles klar. Freue mich auf die nächsten Videos.

Herzliche Grüße

Adriana

Adriana

Basis-Level Schülerin

Lieber Pascal,
 
Herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, dass wir Schüler online weiter lernen können. Habe mich angemeldet und die ersten Beiträge bereits angeschaut. Ich finde diese gut gemacht, spannend und lehrreich!
 
Freue mich auf weitere Beiträge und hoffe natürlich, dass wir bald wieder den Zirkel besuchen können.
 
Liebe Grüsse
 
Guy
Guy

Basis-Level Schüler


Willkommen zum Online Kurs, !

Als Teilnehmer dieses Kurses hast du nun vollen Zugriff auf alle Lektionen..

.

Ich freue mich sehr darüber, dass du mit an Bord bist und danke dir für dein Vertrauen!
Bitte lasse dir Zeit für die einzelnen Lektionen, denn hier geht es vor allem darum, dass du den theoretischen Teil wirklich lernst und verstehst. Dieser Kurs ist für alle geeignet, welche schon die Ausbildung an der Elite School machen und nun fit für die theoretische Prüfung werden wollen. Außerdem habe ich noch Affirmationen, Meditationen und meine neue Spirit-Hypo-Meditation zum Kurs dazu gegeben, auch dieser Bereich wird eine Art Übung für euch sein und euch dabei helfen euch weiterzuentwickeln. Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge lehrreicher Momente. 
 
Lieber Gruss
Pascal